"Habe ich die richtigen Aktien gekauft?"

Gratis Portfolioanalyse von dem Börsenexperten und Juristen Michael Schattmann.

Fordere mit wenigen Klicks deine individuelle Portfolioanalyse an und erfahre:

  • Wie du dein Portfolio optimieren kannst, um dein Vermögen konstant profitabel mit Aktien zu vergrößern.
  • Welche häufigen Denkfehler („VW ist doch eine gute Firma“) vielen Menschen unterlaufen – und wie sie dich bares Geld kosten.
  • Wo du unnötige Verluste vermeiden kannst, indem du dein Portfolio sauber aufstellst und Synergien zwischen einzelnen Aktien ausnutzt.

*Sende mir einen Screenshot von deinem Portfolio zu. Ich werde danach ein Bildschirmvideo aufnehmen, in dem ich dein Portfolio analysiere. Das Video schicke ich dir im Anschluss zu. Das ist alles gratis und Teil einer limitierten Aktion.

„Ich habe eine nVidia-Aktie gekauft. Seitdem fällt sie ins Bodenlose.“

In Zeiten von Traderepublic und Co. wird es immer einfacher, in die Finanzmärkte zu investieren.

…Das ist einerseits GUT, weil den Banken und Beratern so das Machtmonopol im Investmentsektor entzogen wird.

Andererseits birgt das aber auch große Risiken, wenn du ohne ausreichende Sachkenntnis in die Finanzmärkte investierst.

✅ Ich biete für kurze Zeit die Möglichkeit einer individuellen Portfolioanalyse.

▶️ Sende mir dazu einfach ein Screenshot von deinem Portfolio – und ich gebe dir eine Einschätzung, wo du vielleicht danebengegriffen hast.

…Und wie man dein Portfolio optimieren kann.

Dein Ansprechpartner.

MICHAEL SCHATTMANN

Jurist & Börsenexperte.

Michael Schattmann zeigt Börsen-Anfängern und Fortgeschrittenen, wie sie ohne große Vorkenntnisse oder ein riesiges Depot erfolgreich an der Börse investieren. Als ehemaliger Asset-Manager hat er mittlerweile über ein Jahrzehnt Erfahrung und zeigt mit konstant zweistelliger Rendite im Jahr, dass er sein Handwerk beherrscht.

Nutze heute die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Portfolioanalyse.